Neue Generation 30W All-in-One-Solarleuchten in Thailand
Datum: 2015-09-28 Zugriffe: 432

Heutzutage ist solare Straßenbeleuchtung sehr beliebt und heiß. Als einer der Pioniere, die Lösungen für grüne und erneuerbare Energien anbieten, hat Hitechled Optoelectronics im Juli 2015 das Design einer integrierten solaren LED-Straßenbeleuchtung (kurz ISSL) innoviert Das Design der neuen Generation ist mit einer professionellen Optik ausgestattet, die den Lichtausbeuteeffekt und die Effizienz verbessert und ein besseres Kühlkörperdesign und eine elegantere Optik bietet.

30w solar street light for Thailand

Solarbeleuchtung ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden, da nach umweltfreundlicheren Alternativen zu herkömmlicher elektrischer Beleuchtung gesucht wird. Anstatt sich auf Lampen zu verlassen, die mit teuren oder an das städtische Stromnetz angeschlossenen Akkus betrieben werden, können Hausbesitzer und Unternehmen ihre Abhängigkeit von dieser veralteten Energieform durch Nutzung der sauberen und erneuerbaren Energie der Sonne beenden. Im Gegensatz zu fossilen Brennstoffen, die eine begrenzte Menge haben, bevor sie erschöpft sind, wird Sonnenenergie immer verfügbar sein.

Thailand liegt eingebettet zwischen der Andamanensee und dem Golf von Thailand und grenzt an Myanmar, Laos und Kambodscha. Dort scheint viel Sonne. Entspannen Sie an weißen Sandstränden, wandern Sie durch weite Gebiete des Tropenwaldes oder erleben Sie es in der summenden Hauptstadt Bangkoks. Das Land bietet eine Vielzahl neuer Erfahrungen in Bezug auf Sehenswürdigkeiten, Geräusche, Geschmack und Ausblick. Aber anders als zu Hause ist Thailand wahrscheinlich das einfachste exotische Land für Besucher. Die Leute sind freundlich, die Freizeitaktivitäten sind gut organisiert, das Essen ist großartig und Sie erhalten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

all in one solar street light for thailand

Hitechled sind so stolz darauf, dass das neue 30W HT-SS-6030 erfolgreich als Pilotprojekt in Thailand Bangkok installiert wurde. Die Projektbedingung ist: Die Masthöhe beträgt 5 Meter. Straßenbreite ist 7meter und Pfostenabstand ist 25meter. Nach Installation und Prüfung sind unsere Klienten mit unserem neuen Entwurf, neuem Hitzekühlsystem und erhöhter Beleuchtungsstärke und breitem belichtetem Bereich ziemlich zufrieden. Sie verglichen mit anderen 40-Watt-System, unsere Wirkung ist noch besser.

Hitechled glauben, dass Qualität wichtig ist. Bei Hitechled stehen Qualität und Service immer im Vordergrund. Wir wählen das beste monokristalline Sunpower-Solarmodul, dessen Übertragungsrate am höchsten ist (bis zu 22%) und weit über der von anderen monokristallinen Solarmodulen liegt . Und hohe Temperaturbeständigkeit bis zu 60 Grad. (Eine andere Lithiumbatterie ist nur mit> 500 Umlaufzeiten und einer Temperaturbeständigkeit von 45 dg erhältlich.) Da diese ISSL im Freien verwendet werden, ist die LiFePO4-Batterie die beste Wahl, um ein Explosionsrisiko zu vermeiden.

Grünes Licht, grünes Leben. Wir sind stolz darauf, Vorreiter bei intelligenten Solar-LED-Lösungen zu sein. Lassen Sie uns alles tun, um eine nachhaltige Entwicklung zu ermöglichen.