Luminaria Solar todo und uno von 60W for Military Project
Datum: 2015-11-13 Zugriffe: 365

Solarbetriebene LED-Straßenlaternen erfreuen sich aufgrund ihrer geringen Energielasten immer größerer Beliebtheit. Als einer der Pioniere, die Lösungen für umweltfreundliche und erneuerbare Energien anbieten, hat Hitechled Optoelectronics im Juli 2015 die Entwicklung von integrierten Solar-LED-Straßenlaternen (ISSL) vorangetrieben die Lichtleistung und Effizienz; Die Straßenlaternen haben auch ein besseres Kühlkörperdesign und ein eleganteres Aussehen.

60w solar street light in Mexico

Mexiko, offiziell die Vereinigten Mexikanischen Staaten, ist eine Bundesverfassungsrepublik in Nordamerika. Es wird im Norden von den Vereinigten Staaten von Amerika begrenzt; im Süden und Westen durch den Pazifischen Ozean; im Südosten von Guatemala, Belize und der Karibik; und im Osten durch den Golf von Mexiko. Mexiko ist mit einer Fläche von fast zwei Millionen Quadratkilometern (über 760.000 Quadratmeter) das fünftgrößte Land Amerikas und das dreizehntgrößte unabhängige Land der Welt. Mit geschätzten 113 Millionen Einwohnern ist es das elftgrößte Land der Welt und das bevölkerungsreichste spanischsprachige Land. Der Bundesstaat Jalisco umfasst eine Fläche von 30.910 Quadratkilometern und ist ein führender Produzent von Mais, Bohnen und Vieh. Guadalajara, die Hauptstadt, befindet sich im Zentrum des Bundesstaates und der größte Teil der Bevölkerung lebt im zentralen und nordöstlichen Teil. Die Küste von Jalisco liegt auf einem Breitengrad von 20 ° nördlicher Breite, vergleichbar mit Jamaika und Hawaii. Die Temperaturen sind während des größten Teils des Jahres angenehm warm und werden in den Monaten Juli und August heiß und feucht. Die Regenzeit dauert von Juni bis Oktober. Dies bedeutet nicht, dass es die ganze Zeit regnen wird, nur dass es regnen KANN. Viele bekannte mexikanische Ikonen - darunter Sombreros, Rodeos, der Mexican Hat Dance und Mariachi-Musik - stammten aus dem kulturreichen Jalisco. Es ist auch der Geburtsort von Tequila. Der Staat ist das zweitgrößte Stadtgebiet in Mexiko.

Hitechled ist so stolz, dass der neue 60W HT-SS-1H60 (bis zu 6500lm bis 7500lm) erfolgreich als Pilotprojekt in Jalisco, Mexiko, installiert wurde. Einige verfügen über einen Bewegungssensor (wenn eine Bewegung des Objektivs erkannt wird, leuchtet dieser in voller Helligkeit oder im 30% -Sparmodus) und einige sind nach Zeitplan voreingestellt (andere Zeit, andere Helligkeit). Die Kunden sind mit den intelligenten Solarlichtlösungen zufrieden: "In naher Zukunft wird es mehr geben", sagte Martinez.

Im Gegensatz zu vielen anderen, wählen Sie alle Teile sorgfältig aus und stimmen Sie sie ab, um die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu erzielen. In den Märkten machen einige andere "70W", "80W", einige sogar "90W" für integrierte Solarleuchten, ihr Solarpanel jedoch nur 100W oder noch weniger. Sie können nicht genug Kapazität in die Batterie stecken, um sie an das Hochleistungslicht anzupassen, und das Solarmodul reicht nicht aus, um auch die große Batterie aufzuladen. Daher ist es derzeit nicht möglich, zu große Panels und Akkus für integrierte Lösungen herzustellen. Hitechled 60W HT-SS-1H60 ist mit 60W LED-Licht + 100W Sunpower PV + 614WH LiFePO4-Akku ausgestattet, sodass es bei voller Helligkeit mehr als 10 Stunden pro Nacht leuchten kann. Hitechled glauben, dass Qualität wichtig ist. Wir möchten, dass unsere Kunden und / oder Endverbraucher sich keine Sorgen um die Produktqualität machen.

Solarenergie ist nicht nur ein Vorteil für Sie und Ihr Zuhause, sondern vor allem für die Umwelt. Wir sind von unseren Zielen und Vorgaben des Zugangs zu Energie für alle mit einer effizienten Erzeugung erneuerbarer Energien getrieben. Wir glauben, dass wir das reichhaltige Potenzial natürlicher Sonnenressourcen freisetzen können, um alle Aspekte unseres Lebens ohne Abhängigkeit vom Stromnetz oder von fossilen Energieträgern zu versorgen Kraftstoffe.

Grünes Licht, grünes Leben. Wir sind stolz, Vorreiter bei intelligenten Solar-LED-Lösungen zu sein. Lassen Sie uns alles tun, um eine nachhaltige Entwicklung zu ermöglichen.