40W All-in-One Solar-LED-Straßenleuchte beleuchtet die Wasserparks in Costa Rica
Datum: 2016-01-17 Zugriffe: 521

Hitechled All-in-One integrierte Solar-LED-Straßenleuchte (kurz ISSL) hat sich zu den kreativsten und heißesten Beleuchtungsprodukten Südamerikas entwickelt. Bei Hitechled glauben wir, dass Qualität wichtig ist. Der HT-SS-8040 verfügt über ein 40-W-LED-Licht mit hoher Helligkeit, ein 80-W-Sunpower-Solarpanel, einen 384-WH-LiFePO4-Akku und einen intelligenten Controller.

5G

Costa Rica ist ein Land in Mittelamerika, das vom Pazifischen Ozean und der Karibik begrenzt wird. Nachbarländer sind Nicaragua und Panama. Costa Rica hat Küstenebenen, die durch schroffe Berge voneinander getrennt sind, darunter über 100 Vulkankegel, von denen einige große Vulkane sind. Costa Rica verfügt über ein gemischtes Wirtschaftssystem, das eine Vielzahl privater Freiheiten in Kombination mit zentraler Wirtschaftsplanung und staatlicher Regulierung umfasst.

5G

Costa Rica ist ein wunderbarer Ort für Touren. Das üppige tropische Naturschutzgebiet mit seiner reichen Topografie aus blühenden Regenwäldern, unberührten Stränden, ruhigen Flüssen, sprudelnden Wasserfällen und abenteuerreichen Gebirgstälern bietet zahlreiche authentische Öko-Lodges. Diese Resorts kombinieren geschickt das Beste aus Costa Ricas gesegneter Naturlandschaft und seinen nachhaltigen Praktiken.

Wir alle brauchen eine grüne Welt. Solarenergie trägt dazu bei, dass unsere Erde grün bleibt! Hitechled ist stolz darauf, sich für Lösungen für erneuerbare Energien einzusetzen.