Hitechled Smart Integrated Solar Street Light Illuminates in UAE's first apprenticeship teacher training institute
Datum: 2016-12-29 Zugriffe: 512

Hitechled ist seit vielen Jahren in der Forschung und Entwicklung von Lösungen für erneuerbare grüne Energien tätig. Schritt mit der schnellen Entwicklung der Industrie, Umweltverschmutzung und Energiekrise werden von Menschen eingeschätzt. Hitechled ist stolz darauf, Ideen in Technologien zu verwandeln. Einmal auf den Markt gebracht, ist die integrierte Solar-Straßenleuchte definitiv heiß und wird in so vielen Anwendungen eingesetzt, wie z. B. für Wegebeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Sicherheitsbeleuchtung für Werks- / Lagerumfänge, Platzbeleuchtung. gartenbeleuchtung, plakatbeleuchtung, campusbeleuchtung, krankenhausbeleuchtung, wohnbeleuchtung, montage beleuchtung, militärbeleuchtung, bauernhofbeleuchtung, etc.

Dubai Stadt

Dubai liegt bekanntlich an der Ostküste der Arabischen Halbinsel, in der südwestlichen Ecke des Arabischen Golfs. Es ist sehr bekannt für seine herzliche Gastfreundschaft und sein reiches kulturelles Erbe. Die Emiraten sind einladend und großzügig im Umgang mit Besuchern. Dubai bietet das ganze Jahr über Sonnenschein, faszinierende Wüsten, wunderschöne Strände, luxuriöse Hotels und Einkaufszentren, faszinierende historische Sehenswürdigkeiten und eine florierende Geschäftswelt und empfängt jedes Jahr Millionen von Freizeit- und Geschäftsreisenden aus der ganzen Welt. Bei besonders günstigen natürlichen Bedingungen ist das smarte Solarlicht eine hervorragende Wahl für die dortige Beleuchtungslösung.

Dubai 30W all in one solar street light

In den Vereinigten Arabischen Emiraten wurde 2016 mit dem TELLAL-Institut (Teacher Learning and Leadership for All) in Zusammenarbeit mit GEMS Education das erste lizenzierte Institut für die Ausbildung von Lehrkräften ins Leben gerufen und sonderpädagogischer Bedarf für Lehrer in den Vereinigten Arabischen Emiraten vor und nach ihrem Dienst. TELLAL wird mit einem Pilotprogramm beginnen, das den einzigartigen Kontext des GEMS-Schulnetzwerks als Lernort nutzt. Das ATT-Programm (Apprenticeship Teacher Training) zielt darauf ab, angehende und bestehende Lehrer durch einen rigorosen 10-monatigen Kurs zu unterstützen, der allen Absolventen zur Verfügung steht, die dies tun Ich habe eine Leidenschaft und den Wunsch, die Zukunft der Bildung in dieser Region und darüber hinaus zu gestalten. TELLAL wurde entwickelt, um Veränderungen zu fördern, anzuregen und zu provozieren und verspricht, die Schulen zu unterstützen und zu ermutigen, bei der "Entwicklung ihrer eigenen Lehrer" zusammenzuarbeiten. Im Rahmen des Programms entwickeln und lernen die Lehrer in realen Schulumgebungen, während die Schulen ihre eigenen Lehr- und Führungsfähigkeiten fördern können. Das Management wünscht sich dort eine gute intelligente Beleuchtung. Welche Art von Licht kann dem Standard für TELLAL entsprechen?

Nach der Bewertung werden 32 Stück 20 W HT-SS-4520 und 46 Stück 30 W HT-SS-6030 Smart Integrated Solar-LED-Licht für den ersten Lauf Deal ausgewählt. Mit dem kompakten netzunabhängigen All-in-One-Design ist die Installation problemlos möglich. Hitechled ist stolz darauf, Schülern und Lehrern grünes Licht zu bieten. Ich hoffe, sie erhalten dort die beste Qualität der Ausbildung!

UAE 20w all in one solar street light