Hitechled 60W Intelligente integrierte LED-Solarstraßenlaternen beleuchten Krankenhaus

San Juan de Dios in Costa Rica
Ab Ledsmagazine.com Datum: 2017-02-08 Zugriffe: 616

Hitechled ist seit vielen Jahren in der Forschung und Entwicklung von Lösungen für erneuerbare grüne Energien tätig. Schritt mit der schnellen Entwicklung der Industrie, Umweltverschmutzung und Energiekrise werden von Menschen eingeschätzt. Hitechled ist stolz darauf, Ideen in Technologien zu verwandeln. Einmal auf den Markt gebracht, ist die integrierte Solar-Straßenleuchte definitiv heiß und wird in so vielen Anwendungen eingesetzt, wie z. B. für Wegebeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Sicherheitsbeleuchtung für Werks- / Lagerumfänge, Platzbeleuchtung. gartenbeleuchtung, plakatbeleuchtung, campusbeleuchtung, krankenhausbeleuchtung, wohnbeleuchtung, montage beleuchtung, militärbeleuchtung, bauernhofbeleuchtung, etc.

Krankenhaus von San Juan de Dios

Bei 2016 findet uns Herr Adolfo aus Costa Rica und ist bald von unseren Produkten beeindruckt. Sie besuchten unsere Fabrik nach mehreren Kommunikationen. Als sie nach Costa Rica zurückkehrten, bestätigten sie den Deal für 101pcs 60W HT-SS-1H60 alles in einem integrierten Solarstraßenlaterne, Projekt benannt als "Krankenhaus San Juan de Dios". Etwa einen Monat später haben wir die Lieferung gemacht.

Krankenhaus alles in einem Solarstraßenlaterne

Laut den Informationen von Herrn Adolfo hat José María Castro Madriz, der erste Präsident von Costa Rica, am 3. Juli die Schaffung des Allgemeinen Krankenhauses der Republik mit dem Namen San Juan de Dios angeordnet. Von diesem Datum bis in die Gegenwart sind mehr als 1845 Jahre vergangen, und das Krankenhaus San Juan de Dios erbringt alle Dienstleistungen, die für die Bewohner Costa Ricas erforderlich sind.

Costa Rica alles in einer Solarstraßenlaterne

Gleichzeitig verdankt das Krankenhaus San Juan de Dios, abgesehen von seiner Hilfstätigkeit, der Entwicklung und Weiterentwicklung von medizinischen und chirurgischen Fachgebieten in Costa Rica sowie mehreren Berufen, deren Ausgangspunkt mit seiner Entwicklung zusammenhängt: der Lehre der Medizin, Mikrobiologie, Pflege, Pharmazie, Technologien und verschiedenen akademischen und wissenschaftlichen Disziplinen. Fazit: Seit seiner Gründung dient es als Hospital-School für die verschiedenen Bereiche der Gesundheitswissenschaften.

60w alles in einem Solarstraßenlaterne

Hitechled hatte die Ehre, dem großen Krankenhaus die intelligente Solar-Straßenleuchte zur Verfügung zu stellen, die nicht nur die Helligkeit, sondern auch die Ideen der grünen Technologie liefert. Jetzt ist es erfolgreich installiert und leuchtet dort! Sehen Sie, wie gut die Effekte sind.