Hitechled 30w Smart All-in-One Integrierte LED-Solarstraßenbeleuchtung Leuchtet auf

Tawi-Tawi Island, Philippinen
Ab Ledinside.com Datum: 2017-03-09 Zugriffe: 625

Angesichts der wachsenden Sorge um Umweltverschmutzung, schwindender natürlicher Ressourcen und des dramatischen Klimawandels müssen wir andere Energiequellen finden, um uns den heutigen geschäftlichen und technologischen Anforderungen anzupassen. Hitechled ist entschlossen, einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, indem es Unternehmen davon überzeugt, die Solar- und LED-Beleuchtungstechnologie zu wechseln und zu nutzen. und hat die geringste Auswirkung auf die Umwelt.

Tawitawi-Insel

Tawi-Tawi besteht aus 307-Inseln im Südwesten der Philippinen. Eine charmante und majestätische Inselkette, die friedlich zwischen dem Sulu-Meer und dem Celebes-Meer im Südwesten der Philippinen liegt, ist die exotische Provinz Tawi-Tawi. Hier haben Sie Hunderte von wunderschönen tropischen Inseln und Inselchen zur Auswahl, mit unberührten weißen Sandstränden und heiteren Landschaften. Vom heiligen Berg über die sanften Hügel, in denen sich das Provinzhauptstadtgebäude befindet, bis zu den weißen Sandstränden mit Hunderten von Inselchen und den freundlichen Einheimischen ist Tawi-Tawi ein wahres Paradies.

tawi-tawi alles in einer solaren straßenlampe

Dies ist eine abgelegene Insel, auf der Strom aus dem Stromnetz eine Menge kostet. Das ganze Jahr über gibt es jedoch guten Sonnenschein. Die LED-Lampe, das Solarpanel, der hochwertige Lithium-Eisen-Phosphat-Akku (LiFePO 4) und eine intelligente Steuerung sind in einem kompakten Gehäuse integriert. Kein externes Kabel, keine Grabenarbeiten erforderlich, einfache Installation, automatische Ein- und Ausschaltung in der Dämmerung, tägliche Verwaltung und Wartung nicht erforderlich. Der Gouverneur der Philippinen ist sehr zufrieden mit dem intelligenten Solarlicht von Hitechled. Hunderte von 30w HT-SS-6030 Smart All-in-One-Solarstraßenlaternen werden von 2016 in Tawi-Tawi Island, Philippinen, ausgewählt und installiert. Da wird es noch mehr geben HT-SS-6030 an verschiedenen Orten in 2017 installiert werden.

Philippinen alle in einer Solarstraßenlaterne

"Vielen Dank, dass Sie uns ein so schönes Produkt geliefert haben!", Sagte der Gouverneur.

Herr ED, der Präsident unserer philippinischen Partner, antwortet: "Die Lichtqualität von Hightech-Solarenergie ist sehr gut und der Service ist auch sehr gut. Wir sind sehr glücklich und zuversichtlich, Hightech-Smart-Solar-LED-Licht in den Philippinen zu vermarkten."

Hitechled ist stolz darauf, Teil der erneuerbaren sauberen Technologie zu sein, die das Versprechen eines gesünderen Planeten und die Möglichkeit eines nachhaltigen Wachstums unseres Geschäfts mit sich bringt. Wir werden Innovationen beibehalten und die weltweit besten Produkte liefern