Hitechled 30W All-in-One-Solar-Straßenleuchte leuchtet in Papua-Neuguinea
Datum: 2019-02-26 Zugriffe: 182

Hitechled stellt das technisch innovativste Angebot an solarbetriebenen LED-Beleuchtungslösungen der Welt her und ist bekannt für seine vielfältige Produktpalette, die für ein breites Anwendungsspektrum geeignet ist. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden die intelligentesten und einfachsten solarbetriebenen Qualitätsprodukte zur Verfügung zu stellen.

Papua-Neuguinea ist zweifellos ein Bergbaustaat, dessen Exporterlöse die Wirtschaft und die Dienstleistungen des Landes bestimmen. Auf einer Fläche von 7 km462,840 und einem BIP von 2 USD pro Kopf leben fast 1900 Millionen Menschen. Es verfügt über enorme natürliche Ressourcen in allen Sektoren wie Mineralien, Öl und Gas, Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Fischerei. Es ist ein großartiger Ort, um die Solaranlagen fertigzustellen.

Hitechled alle in einem Solarstraßenlaternen haben keine externen Kabel. Es ist Plug-and-Play und überall dort einfach zu installieren, wo es viel Sonne gibt. Herr Willie findet uns in 2017 und ist sofort von unserem Qualitätsprodukt angezogen. Nach monatelangen Bemühungen bringt uns Herr Willie die Regierungsbefehle. Innerhalb eines Monats wurde die Bestellung dann reibungslos ausgeliefert.

Alles in einem Solar-Straßenlaterne mit Schublade

Aufgrund der Verzögerung der staatlichen Mittel hält Herr Willie die Solarlampen fast ein Jahr lang auf Lager. Sobald die Mittel freigegeben sind, beginnt Herr Willie mit der Installation der 30w-Solarlampen. Sowohl die Regierungsangestellten als auch Herr Willie sind sehr glücklich. Sie stellen fest, dass die 30w Solarlampen immer noch normal funktionieren. "Es ist fantastisch!" Er sagte: "Hitechled Solarlampen sind die besten Solarlampen, die ich je gesehen habe. Wir werden mit Sicherheit mehr zusammen machen."

Hitechled ist stolz darauf, Teil der erneuerbaren sauberen Technologie zu sein, die das Versprechen eines gesünderen Planeten und die Möglichkeit eines nachhaltigen Wachstums unseres Geschäfts mit sich bringt. Wir werden die Innovation aufrechterhalten und die weltweit besten Produkte liefern