Hitechled D3 All-in-One Solar Straßenleuchte mit großer Wirkung
Datum: 2019-05-20 Zugriffe: 182

Hitechled stellt das technisch innovativste Angebot an solarbetriebenen LED-Beleuchtungslösungen der Welt her und ist bekannt für seine vielfältige Produktpalette, die für ein breites Anwendungsspektrum geeignet ist. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden die intelligentesten und einfachsten solarbetriebenen Qualitätsprodukte zur Verfügung zu stellen.

Die D3-Serie ist Hitechled Premium in einer solaren Straßenlaternenlösung. Es ist mit einer innovativen Schubladenfunktion ausgestattet, so dass der Batteriecontroller in Zukunft problemlos ausgetauscht werden kann. Die meisten Kunden sind sehr zufrieden, wenn sie das Design und die Wirkung sehen.

Siehe unten Referenz zu verschiedenen Anwendungsprojekten

UFO Solar Gartenleuchte

Parkplatzbeleuchtung

UFO Lampadaire de Jardin Solaire à LED