Hitechled UFO Solar Garden Light Fallstudie
Datum: 2019-06-02 Zugriffe: 232

Hitechled stellt das technisch innovativste Angebot an solarbetriebenen LED-Beleuchtungslösungen der Welt her und ist bekannt für seine vielfältige Produktpalette, die für ein breites Anwendungsspektrum geeignet ist. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden die intelligentesten und einfachsten solarbetriebenen Qualitätsprodukte zur Verfügung zu stellen.

UFO Solar Gartenleuchte

Die UFO-Solarflächenbeleuchtung ist wie ein UFO gestaltet und erzeugt eine 360deg-Beleuchtungsfläche. Da keine externen Kabel vorhanden sind, ist die Installation sehr einfach. Der 20W HT-SG-UFO20 ist mit klappbarer Halterung (Stangendurchmesser 26mm), die hauptsächlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt ist. Einige Kunden nehmen es sogar zum Campen. Der 30W HT-SG-UFO30 ist für die feste Installation vorgesehen (Mastdurchmesser max. 76mm). Es kann für Gartenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Innenhofbeleuchtung, Nebenwegbeleuchtung, Torbeleuchtung, Sicherheitsbeleuchtung usw. verwendet werden.

Siehe unten Referenz zu verschiedenen Anwendungsprojekten

UFO Solar Gartenleuchte

Fitnessraum im Hotel

UFO Lampadaire de Jardin Solaire à LED